Morning Booster – Drop-in-Session 2

Online-Webinar

Rauszeit verpasst? Kein Problem!

Als registrierter Rauszeit-im-Kopf-Nutzer kannst Du Dir eine Aufzeichnung der kleinen Rauszeit anhören.
Logge dich dafür ein oder registriere Dich für Rauszeit im Kopf!

Du hast noch kein kostenloses Benutzerkonto?

Login

Kaffee aus einer professionellen Maschine © Blake Verdoorn, unsplash

Die kleinen Rauszeiten sind unsere Morning Booster – wie ein guter Kaffee, Tee oder Smoothie.
Die Sessions bestehen aus angeleiteter Übung, Q&A und Tipps, um Wellbeing im Alltag zu stärken.

Peter-Schmidt

Peter Schmidt

Achtsamkeit hilft mir,
... mich daran zu erinnern, dass mein Leben jetzt stattfindet. Sie gibt mir mehr Lebensqualität und ich bin mehr im Kontakt mit dem Augenblick.
... in stressigen Momenten eine kurze Auszeit zu nehmen und aus dem Hamsterrad auszusteigen.
... mir selbst Wohlwollen entgegenzubringen und weniger kritisch und perfektionistisch zu sein.

Als Trainer und Coach möchte ich meinen Kunden helfen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen und sie unterstützen, ein Arbeitsumfeld für sich und ihr Team zu gestalten, dass menschlich, kreativ und mit Sinn erfüllt ist.

Zurück