Newsletter

Newsletter

Dein persönliches Schlafbild

Dann würde ich mich für eine schöne Tour auf einem wunderschönen Radweg  am Fluss entlang rüsten, alles packen um unbeschwert losradeln zu können und den Tag in vollen Zügen genießen. Unabhängig von Zeit und allem Anderen was einen ausbremst und stört! Unterwegs schön einkehren und lecker essen. Um dann zufrieden und glücklich wieder zu Hause anzukommen.

Dann würde ich mich für eine schöne Tour auf einem wunderschönen Radweg am Fluss entlang rüsten, alles packen um unbeschwert losradeln zu können und den Tag in vollen Zügen genießen. Unabhängig von Zeit und allem Anderen was einen ausbremst und stört! Unterwegs schön einkehren und lecker essen. Um dann zufrieden und glücklich wieder zu Hause anzukommen.

Die künstliche Intelligenz hat deine Wünsche visualisiert, um dir zu zeigen, was für tolle Sachen du unternehmen kannst, wenn du deine Schlafprobleme überwunden hast. Mit dem Bild kannst du dich nun jeden Tag daran erinnern, warum es sich lohnt, ausgeschlafen zu sein.

Die Schlafroutine zu ändern ist nicht einfach, aber du kannst es schaffen! Lass dich von deinem Bild motivieren und sag deinen Schlafproblemen den Kampf an.