BRILLIANT: You!

BRILLIANT: You! Erreiche endlich Dein Optimalgewicht und verstehe Deinen Körper besser! Starte mit Corinna van der Eerden und anderen Gleichgesinnten in ein gesundes neues Jahr!

Bist Du es leid, ständig den neuesten Trends oder angeblichen Erfolgsberichten anderer hinterherzueifern - obwohl Du das Gefühl hast, bei Dir funktioniert langfristig sowie nichts - Du nimmst nicht ab oder wenn, kommt das Gewicht zurück, sobald Du wieder im Alltag landest?

Bist Du es leid, jedes Jahr mit den besten Intentionen zu starten - Geld, Zeit, Mühe und Hoffnung in mühselige Veränderungen zu investieren, die Du nach einer ersten Begeisterungsphase wieder sein lässt - weil Du wieder Du selbst sein möchtest?

Du hast das Gefühl, ein bisschen Detox täte Dir gut? Weniger Zucker? Weniger Alkohol? Weniger Fertiggerichte? Weniger unkontrolliertes Essen? Mehr Nährstoffe? Mehr „Ballast“ verlieren als reingeht? Dem Körper helfen, mal richtig aufzuräumen?

Programminhalte:

BRILLIANT: You! Erreiche endlich Dein Optimalgewicht und verstehe Deinen Körper besser!

Starte mit Corinna van der Eerden und anderen Gleichgesinnten in ein gesundes neues Jahr!

  • Du möchtest abnehmen und das Gewicht dann auch endlich (!) langfristig halten?
  • Du hast das Gefühl, Dein Körper könnte gut ein bisschen Detox vertragen?
  • Du hast schon unzählige Abnehmversuche hinter Dir und möchtest endlich verstehen, warum Dein Körper das Gewicht nicht loslassen möchte?
  • Du möchtest Deine guten Vorsätze sinnvoll in die Tat umsetzen - und zwar langfristig?

Nutze mein erfolgreiches Programm und lass Dich von mir und der tollen Gruppendynamik inspirieren!

Was erwartet Dich?

  • 28 Tage - täglich ein Video, das Dich in Deinem Abnehmvorhaben Schritt für Schritt anleitet!
  • Mehr als 120 Rezepte, Checklisten und Leitfäden zur Umsetzung im Alltag!
  • 4 weitere, exklusive Handouts - wie lese und interpretiere ich meine Blutwerte?!
  • 5 live Q&A Termine mit Corinna (in der Gruppe/Zoom) für Deine Fragen!

In den Live Q&A-Terminen erläutere ich Dir u.a., wie Du selbst anhand Deiner Blutwerte (großes Blutbild und wenige Zusatzwerte) wichtige Stellgrößen für das Erreichen Deines Optimalgewichts bewerten kannst! Du brauchst keine aktuellen Blutwerte - kannst aber das Wissen und die Handouts für die Zukunft nutzen!

Die Termine für unsere Gruppen-Q&As

alle Termine finden um 19.30 Uhr statt und enden spätestens um 21 Uhr:

  1. Samstag, 7.1.2023: Supplementeoptionen und erstes Q&A
  2. Samstag, 14.1.2023: Wie lese ich meine Blutwerte: Blutzuckerregulation und Q&A
  3. Mittwoch 25.1.2023: Wie lese ich meine Blutwerte: Schilddrüsenfunktion und Q&A
  4. Mittwoch 1.2.2023: Wie lese ich meine Blutwerte: Entzündung und Q&A
  5. Samstag 4.2.2023: Wie lese ich meine Blutwerte: Nährstoffmängel und Q&A

Lass Dir diese Möglichkeit nicht entgehen! Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

Buchungslink:

https://www.eventbrite.com/e/brilliant-you-mit-corinna-van-der-eerden-tickets-480444130327

Mit dem Discountcode: RAUSZEIT20 erhältst Du einen Discount von 20 EUR!

Corinna van der Eerden

ist Mutter 3er Söhne, Food Coach und einer der ersten Deutschen Functional Medicine Coaches und der erste deutsche Applied Functional Medicine Certified Practitioner in Deutschland. Das bedeutet, dass sie an einer der renommierten Schulen für Funktionelle Medizin erfolgreich ein dreijähriges Studium absolviert und abgeschlossen hat.

Sie arbeitet seit mittlerweile über 12 Jahren mit Kunden und unterstützt sie in der 1:1 Betreuung, ist als Teil des  Clinical Education Team an der School of Applied Functional Medicine in den USA für Fachfragen der Therapeuten weltweit zuständig, schult für die Firmen DNAlife, Nordic Laboratories und HealVersity deutschsprachige Therapeuten auf dem Gebiet der Nutrigenomik, Nutrigenetik und Funktionellen Medizin, unterstützt die Firma supplementa als Expertin für den Bereich Darmgesundheit und Verdauung, ist Sprecherin, Dozentin und Referentin, schreibt Artikel für diverse Publikationen und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Epigenetik, Funktionelle Medizin und Naturstoffmedizin.

Weitere Reisen